Redner für Trauung?

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
Antworten
beck
Beiträge: 52
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Redner für Trauung?

Beitrag von beck » 15.03.2020, 12:14

Hallo Leute

Bald habe ich eine Trauung und da ich eine Rede für diese brauche, will ich gerne eure Meinung dazu hören. Was gibt es da alles, was ich machen kann? Erfahrungen habe ich kaum damit, genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was ihr da empfehlen könnt. Hab natürlich auch selbst ein bisschen gesucht und kam auf die Idee einen Redner zu beantragen. Einen guten habe ich auf Omilia gefunden, doch ich will lieber eure Meinung darüber hören.
Was denkt ihr darüber?
Kann ich damit gut vorankommen?

MfG

Jane05
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2019, 21:15

Re: Redner für Trauung?

Beitrag von Jane05 » 18.03.2020, 09:33

Ich finde einen Redner auch viel besser. Im Internet findest du genug von Ihnen. Achte auf die Bewertungen oder beim ersten Kontakt. Meine Freundin hatte einen. Er hat ca. 8 bis 12 Stunden in die Vorgespräche investiert, die Rede war super. Hat ca. 900€ gekostet.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“