Investor für eine App-Entwicklung

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
Herr Leichenauer

Investor für eine App-Entwicklung

Beitrag von Herr Leichenauer » 26.04.2020, 16:13

Guten Tag

Ich suche einen Investor, der mich bei meiner Entwicklung meiner App unterstützt. Die Idee befindet sich zur Zeit in der Entwicklungsphase und bekommt auch schon genügend positives Feedback. Die Kosten der Entwicklung befinden sich bei ca. 50.000€. Ich biete ihnen einen Anteil an der App, sofern ich Sie für eine Investition begeistern kann.

Die App wird in der Videospielbranche eingesetzt und sollte sehr viel Gewinn bringen. Natürlich will ich hier nicht meine Idee preisgeben, dennoch bin ich selbstverständlich bereit, alle Einzelheiten mit ihnen zu besprechen.

Ein Entwicklerteam steht bereit, die App zu programmieren und natürlich zu verwalten. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und höre bald von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Leichenauer

JoseRamon

Re: Investor für eine App-Entwicklung

Beitrag von JoseRamon » 05.06.2020, 15:13

Hallo sehr geehrter Herr / Frau

Entschuldigen Sie mich sehr für die Unannehmlichkeiten.

In der Tat ist es nur, um Sie über unser Angebot zu informieren, falls Sie möglicherweise interessiert sind oder eine geliebte Person, die interessiert ist.

In der Tat arbeiten wir im Bereich der profitablen Projektfinanzierung. Wir arbeiten derzeit mit Investoren zusammen, die in der Lage sind, große profitable Projekte zu finanzieren.

Wir möchten vor allem, dass Sie wissen, dass wir nicht remote Geschäfte tätigen. Bei uns geschieht dies alles aus Gründen der Sicherheit und Professionalität in Anwesenheit des Kreditnehmers auf einem unserer Sitze.

Wir haben unseren Hauptsitz in mehreren Ländern wie Frankreich, Spanien, Belgien, London, Kanada und den USA. Es liegt an Ihnen, das Büro zu wählen, das am besten zu Ihnen für das Meeting passt.

Wir haben sogar den Vertreter eines amerikanischen Investorenpartners, der diese Woche nach Deutschland kommen wird. genau in Frankfurt für ein Seminar. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sich mit ihm zu treffen, um mit ihm persönlich zu diskutieren, falls Sie eine Finanzierung für ein mögliches Projekt benötigen, das Sie haben.

Wir sind auch auf den Bereich Goldverkäufe spezialisiert. Wir haben Goldwäscher und -verkäufer, die nach Goldkäufern suchen.

Sie können meinen Vorgesetzten direkt unter seiner E-Mail-Adresse kontaktieren: joseramon.valverdealcaraz@gmail.om

herzlich

Jose Ramon Valverde Alcaraz

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“