Investor gesucht

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Erfolg2020

Investor gesucht

Beitrag von Erfolg2020 » 27.05.2020, 12:57

Hallo,
ich bin ein 61 - jähriger Erfinder einer Strategie in einem Risikobereich, wo die meisten Menschen ihr Geld verlieren. Ich habe eine ausgeklügelte Strategie entwickelt, gepaart mit persönlichem "Können", die wirklich funktioniert. Sie können mich so oft Sie mögen testen, ich habe bereits alle Tests bestanden, jedoch findet sich kein risikobereiter Investor. Ich kann Sie als auch mich in einer absehbarer Zeit zum Millionär machen. Im Gegenzug kann ich Sie oder eine andere Person so fit machen, wie ich es bin. Die erzielten Gewinne sind völlig legal und "steuerfrei". Es werden 150.000 € benötigt, Gewinne werden sich sofort einstellen, Tag für Tag, Woche für Woche - garantiert. Nehmen Sie zu mir Kontakt auf für nähere Informationen, Sie werden es nicht bereuen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße aus Rheinland-Pfalz

Kontaktaufnahme:
Email: galaxis65@freenet.de

JoseRamon

Re: Investor gesucht

Beitrag von JoseRamon » 01.07.2020, 09:26

Hallo Herr or Grau

Ja. Wir können das Projekt für Sie finanzieren. Wir haben sogar den Vertreter eines amerikanischen Investorenpartners, der diese Woche nach Deutschland kommen wird. genau in Frankfurt für ein Seminar. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sich mit ihm zu treffen, um mit ihm persönlich zu diskutieren, falls Sie eine Finanzierung für ein mögliches Projekt benötigen, das Sie haben.

Wir sind auch auf den Bereich Goldverkäufe spezialisiert. Wir haben Goldwäscher und -verkäufer, die nach Goldkäufern suchen.

Sie können meinen Vorgesetzten direkt unter seiner E-Mail-Adresse kontaktieren: joseramon.valverdealcaraz@gmail.om

herzlich

Jose Ramon Valverde Alcaraz

messi125

Re: Investor gesucht

Beitrag von messi125 » 01.07.2020, 21:38

Hallo,
Ich habe gerade Ihren Förderantrag gelesen und finde Ihre Idee originell. Meine Finanzierungspartner und ich würden uns freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen die von Ihnen benötigten Mittel zur Verfügung zu stellen.
Brauchen Sie diese 150.000 Euro noch?
Wenn ja, teilen Sie mir bitte Ihre Telefonnummer mit, damit wir das persönlich weiter besprechen können.
Ich freue mich auf Ihre Antwort über meine E-Mail-Adresse.
E-Mail: investment.consultant.ltd@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
P. DESSOUT

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“