Investitionskapital

Alles über Venture Capital, Business Angels, private Investoren, Beteiligungen etc.
Antworten
Benjamin007
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2020, 17:51

Investitionskapital

Beitrag von Benjamin007 » 20.06.2020, 22:14

Wir als wir private Kreditgeber/ Geldgeber sind auf der Suche nach Kunden die auf der Suche sind nach Privat Investoren.
Wir als Investor sind sehr Flexibel, Schnelle Bearbeitung, einfachere Abwicklung. Keine Typische Bankenbearbeitung oder sontiges.
Finanzierungen ab: 10. 000 EUR/CHF- 25 Mio EUR/CHF.
Zinsen ab: 3%
Bevorzugte Projekte: Rundum Immobilien, Architektonische Projekte Start Kapital, Firmenerweiterung, Refinanzierung, Energie Projekte
und vieles mehr.
Wir bieten als Investoren für Sie die passende Finanzierungen an und eine erstklassige Dienstleistung, eine rasche und unbürokratische Abwicklung, sowie günstigste Zinssätze und absolute Diskretion.
Wir sind darauf spezialisiert, die optimale Finanzierung für Ihr Projekt/ Vorhaben zur Verfügung zustellen .
Die komplette Abwicklung , wie Verhandlungen und Gespräche, werden mit unserem Inhaber/ Geschäftsführer geführt. Entsprechend bieten wir auch unsere Beratung bei Finanzierungen.
Privatkredit ist eine Sache für Fachleute .
Schreiben sie uns an, und wir werden sei umgehent Kontaktieren.

E-mail: Benjamin.ben_soussan@protonmail.com

Herzlichen Dank!
Dr. Benjamin BEN SOUSSAN

medallion
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2020, 15:09

Re: Investitionskapital

Beitrag von medallion » 23.06.2020, 00:45

Projektfinanzierungsprogramm. Wir bieten eine flexible Finanzierung für verschiedene Projekte nach den üblichen strengen Verfahren. Dieses Finanzierungsprogramm ermöglicht es einem Kunden, über einen Zeitraum von 2 bis 30 Jahren eine Niedrigzinsrückzahlung von nur 2% pro Jahr zu erhalten. Je nach Art des Geschäfts können wir eine Finanzierung für bis zu 500.000.000,00 EUR oder mehr genehmigen. Antworten Sie uns per E-Mail: medallionfinance@financier.com

seb6277
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2020, 16:12

Re: Investitionskapital

Beitrag von seb6277 » 06.07.2020, 16:10

Investieren ist eigentlich sehr wichtig und ich denke, viele Leute unterschätzen die Tatsache, dass eine intelligente Investition der Eckpfeiler Ihrer Zukunft sein wird. Ich war in einer schwierigen Situation und brauchte dringend Geld, um mein Geschäft zu fördern. Ich war in eine Situation geraten, in der ich entweder einen Kredit aufgenommen oder alles verloren habe, wofür ich so hart gearbeitet habe. Ich beschloss, es auszuprobieren. Ich fand eine Website im Internet und beschloss, sie auszuprobieren. Wie sich herausstellte, ist alles sehr einfach !! Der Fragebogen wurde sehr schnell ausgefüllt. Ich wurde innerhalb einer Stunde genehmigt und der erforderliche Betrag wurde auf mein Konto überwiesen. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe es geschafft, mein Geschäft zu fördern, und der Zinssatz bringt mich nicht um, sodass ich tatsächlich einen Gewinn erzielen kann. Hoffentlich wird es auch für euch hilfreich sein.

Antworten

Zurück zu „Investoren und Kapitalgeber“