Weihnachtsgeschenke?

Allgemeine Themen und alles, was Euch einfällt.
Antworten
beck
Beiträge: 58
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von beck » 28.06.2020, 11:29

Ich weiß, es ist ein bisschen früh, doch ich hab da einige Fragen, die mich interessieren.
Um ehrlich zu sein, ich hab es wirklich schwer, so ein Geschenk zu finden, deswegen will ich gerne einige Infos und Tipps sammeln, was das angeht.
Wie kann man in diesem Bereich am besten vorankommen?
Wo sollte man suchen und was sollte es für Geschenk sein?
Hab mich natürlich auch ein bisschen im Web schlaugemacht, wo ich gute Quelle gefunden hab. Ich konnte sofort zur Startseite gehen und mich da über einige Sachen informieren.
Was denkt ihr, kann sowas auch gut vorankommen?

MfG

wiesoauchnicht
Beiträge: 65
Registriert: 11.05.2020, 13:55

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von wiesoauchnicht » 02.07.2020, 09:09

Du machst dir Gedanken über Weihnachtsgeschenke im Juli???
Man kann das nicht pauschalisieren. Kommt immer drauf für wen es sein soll.

Leshen
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2020, 11:51

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Leshen » 07.07.2020, 10:38

An sich nicht verkehrt jetzt schon danach zu schauen, weniger Stress und die Preise sind auch normal. So kann man sich während der Weihnachtszeit um die ganzen anderen Dingen kümmern, die so anstehen. Ich kaufe auch immer mal wieder Dinge einfach wenn ich sie sehe und denke sie wären ein schönes Geschenk für irgend eine Person, unabhängig von der Jahreszeit.

Wo ich allerdings zustimme, ist die Tatsache dass man das nicht pauschalisieren kann. Also an den TE: für wen ist das Geschenk?
Und eine Beschreibung der Person wäre auch hilfreich. Denn deine Oma mag vielleicht andere Dinge als meine Oma...
Ich hab zum Beispiel für meinen besten Freund letztes Jahr eine Miniatur Figur aus Metall anfertigen lassen, (Anfertigung ging über flowcut) was ziemlich aufwändig war. Jedenfalls ist das zum Beispiel ein sehr personalisiertes Geschenk gewesen.

Sicher kann man auch einfach Gutscheine, Socken oder ein Küchengerät verschenken. Aber für diese Ideen muss man sich keine Tipps irgendwo holen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic und Sonstiges“