Coachingpraxis Neu im Förderland

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
CoachingpraxisBerlin
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2018, 19:09

Coachingpraxis Neu im Förderland

Beitrag von CoachingpraxisBerlin » 29.05.2018, 19:20

Liebe Community,

ich Mein Name ist Katja Fritsch und seit 2008 sind Einzelcoachings ein Bestandteil meiner Arbeit. Oft sind die Coachings in größere Veränderungsprozesse von Unternehmen eingebunden. Oft geht es um Themen wie Führung, Konflikte, Gesprächsführung, Teamgestaltung und Verhandlungen. Ich habe an der FU in Berlin Psychologie studiert und bin Diplom-Psychologin mit Spezialisierung in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie.

Als ausgebildete Trainerin, Beraterin und Coach bin ich seit 2008 mit der CoachingpraxisBerlin selbstständig. Ich möchte dieses Forum nutzen, um Anregungen für aktuelle Themen zu bekommen und auch hier in den Austausch mit Unternehmerinnen und Unternehmern zu suchen.

Ich freu mich auf den Austausch :)
Liebe Grüße Katja

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“