Grüsse von den Kanaren / Spanien

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Photographer
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2020, 15:41

Grüsse von den Kanaren / Spanien

Beitrag von Photographer » 11.10.2020, 16:00

selbstständiger Unternehmer im Ruhestand , geschieden, 5 Kinder, alle im Erwachsenalter und abgeschlossenem Studium. Meine Fachgebiete liegen im Immobilien- und Fitnessbereich. Ich schaue mir gerne Projekte von potentiell Förderungswerten Startup Bewerbern an und habe schon das ein oder andere mal helfen können. Ich sage die Dinge so wie sie sind, wenn es sich um "fliegende Fische" oder irgendwelche Banden handelt werde ich auch rigoros Maßnahmen ergreifen diese dingfest zu machen. Andersrum, biete ich sichere Bauherren Modelle mit entsprechender Bonität und Gewinnausschüttung ( Wiederverkauf vor Notartermin, wie in den 90er Jahren ) an. In beiden Situationen erwarte ich transparente Ansprechpartner, genau so, wie ich mich Ihnen bei Interesse auch zeigen werden. Seriöse Interessenten können gerne Ihren Erstkontakt per email oder einer whatsapp Nachricht ( keine Anrufe! ) machen. Bitte keine Bettel- und oder sogenannte "Notfälle".

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“