Hallo aus Berlin

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Alisha.Sadeh
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2020, 09:09

Hallo aus Berlin

Beitrag von Alisha.Sadeh » 16.07.2020, 11:13

Hallo in die Runde,

ich bin derzeit bei der Planung einer Unternehmensgründung. Die Idee ist die Vermietung von Modeartikeln auf einer Online-Plattform. Gleichzeitig studiere ich Wirtschaftsrecht, muss aber nur noch meine Bachelorarbeit schreiben und bin derzeit auf Ideensuche für ein Thema. Also eigentlich habe ich schon eine Idee. Ich möchte passend zur Unternehmensgründung über die Gründung eines Start Up unter dem Gesichtspunkt des gewerblichen Rechtsschutzes schreiben. Mir fällt aber die richtige Formulierung des Themas schwer. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :-).

Außerdem freue ich mich auf Austausch und gegenseitigen Support hier.

Beste Grüße und viel Erfolg euch allen.

Alisha

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“