HeyHo!

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Tinti
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2020, 15:07

HeyHo!

Beitrag von Tinti » 06.11.2020, 15:18

Hey!

Ich möchte mich einmal kurz Vorstellen:
Ich bin 27 Jahre Jung und derzeitig bedauerlicherweise Gesundheitsbedingt Sozialhilfe empfänger. Allerdings möchte ich dies gerne Ändern.
Meine Eltern haben mir ein Fernstudium zur geprüften 3D-Designerin bezahlt. DIeser Kurs ist Erfolgreich beendet, und nun möchte ich mich gerne damit selbstständig machen.
Mein Plan ist es, einen Business Plan dem Jobcenter vorzulegen um dieses Ziel zu erreichen.

Was möchte ich denn eigentlich erreichen?
Ich möchte gerne 3D- Assets für Hobby- und Indie-Spielentwickler erstellen, teils als fertige komplettpakete, teils auf Auftragsbasis.

Warum bin ich hier?
Weil ich verschiedene Fragen habe, zu denen ich mir hier Antworten verhoffe.

Liebe Grüße,
Tinti

HansTim
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2020, 11:23

Re: HeyHo!

Beitrag von HansTim » 09.11.2020, 11:31

Hi Tinti,
ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auch einen Neuling hier zu begegnen. Ein paar Infos zu mir, ich bin 31 komme aus München und wohne auch zurzeit dort. Ich bin nicht selbstständig und habe es eigentlich zurzeit nicht vor vielleicht in Zukunft. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Unternehmen und hoffe das es für dich klappt.
LG
Hans

Filano
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2020, 10:06

Re: HeyHo!

Beitrag von Filano » 09.11.2020, 12:35

Hey Tinti, willkommen im Forum! :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“