Indivirtual-Software - Vorstellung

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
B.Homberg
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2019, 18:15

Indivirtual-Software - Vorstellung

Beitrag von B.Homberg » 08.06.2019, 18:52

Hallo zusammen,

Mein Name ist Bernd Homberg, vielen Dank für Ihr Interesse. :)

Ich befinde mich in der Gründungsphase für startup-indivirtual.de/. Ich möchte ein neues Software-Programm auf den Markt bringen, welches ein äußerst innovatives Features mitbringt. Der Markt (B2B) in diesem Bereich ist zudem sehr groß, für unser Produkt kommen weltweit ca. 10 Mio Kunden in Frage.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mitgründer (CFO) sowie einem Software-Entwickler welcher als Chief Development Officer (CDO) das Produkt planen und entwickeln möchte. Auf startup-indivirtual.de/stellenausschreibungen.html findet Ihr zudem auch die aktuellen Stellenanzeigen.

Sie können mich gerne jederzeit ansprechen,

schöne Grüße an alle Startups und Gründer, (sowie Mitarbeiter die für Startups arbeiten!) :)

Bernd Homberg

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“