Kurze Vorstellung

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
corelike
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2019, 12:15

Kurze Vorstellung

Beitrag von corelike » 17.08.2019, 12:54

Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier und wollten uns und unsere Firma einmal kurz Vorstellen :)

Mein Bruder und ich haben schon einige Jahre Erfahrung im IT-Umfeld und sind 25 und 30 Jahre alt. Vor einiger Zeit hatten wir eine Idee für ein eigenes StartUp, welches wird dann unter dem Namen Corelike gegründet haben.
Mit Corelike möchten wir erreichen, dass beide Seiten, also Anbieter und Kunde, besser im Internet geschützt sind, sich die UserExperience dabei aber deutlich verbessert. Das erreichen wir z.B. damit, dass ein Anbieter nur geprüfte Daten erhält um sich gegen Betrug zu schützen. Gleichzeitig bieten wir dem Nutzer zu jeder Zeit die volle Kontrolle über seine Daten und seiner digitalen Identität im Internet, wodurch er sich z.B. besser gegen Identitätsdiebstahl schützen kann.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, besucht gerne unsere Webseite corelike.com oder schreibt uns eine Mail an hallo@corelike.com

Wir freuen uns von Euch zu hören
Fabian & Sebastian
Corelike GmbH

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“