Landmaschine für den chinesischen Markt

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
einiges
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2018, 10:25

Landmaschine für den chinesischen Markt

Beitrag von einiges » 09.04.2018, 17:31

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin selbstständiger Unternehmer und habe ich in den letzten sieben Jahren im Bereich der Landmaschinentechnik hauptsächlich auf dem chinesischen Markt gearbeitet. In dem Bereich Bewässerungstechnik möchte ich zur Effizienzsteigerung nun selbst eine Maschine entwickeln. Für die Umsetzung dieser Idee suchen ich einen Investor, der bei der Prototyp-Entwicklung und Finanzierung der Patentrechte unterstützt.
Als gelernter Landmaschinenmechaniker bin ich mit meiner eigenen Firma als Exporteur für Maschinen und Maschinen-Ersatzteile deutscher Firmen vor allem im landwirtschaftlich geprägten Westen Chinas tätig. Durch diese und meine vorherige Tätigkeit im gleichen Sektor habe ich sehr gute Verbindungen zu Importeuren und Direktkunden. Zu meinem Kundenstamm zählen sowohl staatliche als auch private Firmen. Jedes Jahr bin ich mehrere Wochen vor Ort in China und sehe wie die Felderbewirtschaftung abläuft. In diesem Bereich möchte ich eine neue Maschine entwickeln.
Gerne übersende ich nach einer persönlichen Nachricht meine Kontaktdaten und gebe weitere Auskünfte. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“