Psychische Gesundheit

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Philo Hirte
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2020, 15:48

Psychische Gesundheit

Beitrag von Philo Hirte » 21.01.2020, 15:59

Hallo,
ich fange gerade mit einigen anderen Personen ein Projekt mit dem Titel: Förderprogramm für die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen an Schulen (FöpsyG) an.
Dort werden wir verschiedene Workshops (Psychoedukation, Achtsamkeit, Prävention) direkt an den Schulen anbieten und es beginnt mit der Ausarbeitung dieser im Mai 2020. Die Finanzierung wird durch Fördermittel der EU gesichert.
Das Projekt hat nicht die Absicht, Gewinne zu erzielen und es geht ausschließlich darum, den doch sehr mangelhaften Zustand unseres Schulsystems zu verbessern und Anleitung zur Selbsthilfe an den Schulen zu geben.
Für das Projekt ist jede Art von personeller Unterstützung, ob bei Finanzen, Social Media, Öffentlichkeitsarbeit, Recherche, Durchführung, Netzwerken etc. willkommen.
E-Mail: foepsyg@web.de

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“