Vorstellung Member

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!
Antworten
Dennis.Girulat

Vorstellung Member

Beitrag von Dennis.Girulat » 21.05.2019, 21:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich kurz diesem Forum vorstellen.
Mein Name ist Dennis Girulat, gelernter Bankkaufmann mit Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt + BWL-Studium.
Ich habe zunächst eine Jahre als angestellter Immobilienfinanzierer gearbeitet und mich anschließend in dieser Branche selbstständig gemacht.

Seither betreue ich Privatkunden im Bereich der Baufinanzierungen und Unternehmen bei Wachstumsfinanzierungen und Startup Funding. Hier bediene ich mich verschiedener Möglichkeiten, um die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Dies kann der Weg zu entsprechenden Banken sein, aber auch der Background mit privaten Investoren und amerikanischen Lending Sources bieten viele Alternativen.

Des Weiteren biete ich professionelle Partner, die Ihre Projektunterlagen auf einen internationalen Standard bringen (bankable Businessplan und bankable Feasibility Study). Dies ist für jeden Projektanten der wichtigste Schritt in Richtung eines erfolgreichen Fundings.

Für einige Projekte führt auch der Weg zu einer Equity Crowdfunding Kampagne. Auch diese etabliere ich am US-Kapitalmarkt. Die Rahmenbedingungen und Konditionen einer Crowdfunding Kampagne in den USA unterscheiden sich doch sehr immens von der deutschen Variante.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße

Dennis Girulat Finanzierungen
Heerdamm 7
49692 Cappeln
TEL: +49 1575 8875679
Email: info@finanzierungen-girulat.com
URL: finanzierungen-girulat.com

a.elagina

Re: Vorstellung Member

Beitrag von a.elagina » 03.06.2019, 18:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte ihnen unsere Firma vorstellen.

Wir sind eine professionelle und dynamische Firma, die sich mit E-Commerce Lösungen beschäftigt.

Wir konzentrieren uns auf alle Phasen des Lebenszyklus der Appentwicklung, von der Planung über das Design bis hin zur Implementierung und Maintainng. Dies macht uns zu einem erstklassigen Partner für digitale Lösungen im B2B- und B2C-Bereich.

Unser Ziel ist es, das E-Commerce-Geschäft zugänglicher zu machen.

Wir sind offen für neue Herausforderungen. Wenn Sie Experten für E-Commerce-Lösungen suchen, kontaktieren Sie uns bitte!

Wir machen unsere Kunden glücklich und zufrieden, weil wir lieben, was wir machen!

▶ ️ Besuchen Sie unsere Website, um mehr über uns zu erfahren! alvacommerce.com
▶ ️ Rufen Sie uns über Skype oder Phone an: live: 38ce3b0f115a9ab0 /+421 55 230 48 66
▶ ️ Schreiben Sie eine E-Mail: sales@alvacommerce.com

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“