Gründer-Forum

Hier finden Sie einen umfangreichen Ratgeber der Sie beim Gründen Ihres Unternehmens unterstützt. Unser Forum für Gründer bietet Ihnen den Einstieg in unser Gründernetzwerk. Bei konkreten Fragestellungen zögern Sie nicht unsere Gründerberater zu testen. Ein erstes Beratungsgespräch ist zumeist gratis. Falls Sie Arbeitshilfen für Ihre Gründung benötigen finden Sie hier eine Auswahl. Unsere Fachbeiträge zur Gündung und Gründer News helfen Ihnen bei einer Vielzahl von Fragestellungen. Lesen Sie spannende Interviews mit Unternehmer-Persönlichkeiten.

Wer bin ich und was mache ich

Sie sind neu hier? Stellen Sie sich bzw. Ihr Unternehmen vor. Keine Werbung!

Wer bin ich und was mache ich

Beitragvon PeniculusGraphics am 08.12.2017, 10:15

Markus Seider (Grafik-Designer/Kommunikationsdesigner)

Ich habe 2007 meine Ausbildung im Bereich Grafik-Design in Berlin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign abgeschlossen und verfüge über eine 9 jährige Berufserfahrung.

Zur Zeit arbeite ich auf selbständiger Basis in Berlin und habe bereits mehrere Projekte/Kunden im Bereich Gestaltung, Digital-, Printmedien und Typografie betreut.

Mein kreativer Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung von Illustrationen und im Bereich von Grafikdesign.
Projekte zu entwickeln und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.

Bei der Entwicklung der Projekte gilt: Benutzt wird, was angemessen erscheint – Kugelschreiber, Fineliner, Bleistift, Radierer und auch Computer gehören zu meinem Repertoire.

Das Zusammenspiel von Computer und Handzeichnung ermöglicht dabei eine Optimierung der Darstellungen.

schaut doch gern mal auf meine Website;-)
PeniculusGraphics

Zurück zu Vorstellung