Corporate Design

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
annahirsch

Corporate Design

Beitrag von annahirsch » 18.03.2014, 21:09

Bezüglich meiner Firma würde ich mich gerne mit dem Thema Corporate Design auseinandersetzen. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir die nächsten Schritte erläutern? Leider bin ich ein absoluter Neuling.

MartinO1987

Re: Corporate Design

Beitrag von MartinO1987 » 18.03.2014, 21:50

annahirsch hat geschrieben:Bezüglich meiner Firma würde ich mich gerne mit dem Thema Corporate Design auseinandersetzen. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir die nächsten Schritte erläutern? Leider bin ich ein absoluter Neuling.
Hallo anna,
an deiner Stelle würde ich zu einer Werbeagentur gehen und dich dort beraten lassen, nimm aber nicht
das erst beste Angebot an, sondern gehe zu 4 oder 5 Agenturen, da gibt es oftmals gewaltige Unterschiede.

leoniefiedler

Beitrag von leoniefiedler » 19.03.2014, 20:59

Das ist ein komplexes Thema, welches man unbedingt nur mit professioneller Hilfe behandeln sollte. Ich glaube nicht, dass du jemanden finden wirst, der zu ernsthafter Hilfe in der Lage ist. Recherchiere lieber im Internet und erkundige dich auf Fachseiten.

Werbeagentur-Wieland

Beitrag von Werbeagentur-Wieland » 01.04.2014, 14:27

annahirsch hat geschrieben:Bezüglich meiner Firma würde ich mich gerne mit dem Thema Corporate Design auseinandersetzen. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir die nächsten Schritte erläutern? Leider bin ich ein absoluter Neuling.
Hallo annahirsch,

wir als Werbeagentur kennen uns mit dem Thema CD gut aus :wink:
Welche Frage hast du denn konkret?

Grüße,
Werbeagentur Wieland

Molle

Beitrag von Molle » 17.04.2014, 09:57

Hallo,