Domain kauf - United Domains

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2015, 10:37

Domain kauf - United Domains

Beitrag von LuckyLuke » 19.09.2015, 11:13

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Ich überhäufe das Förderland gerade mit Themen. :D

Ich möchte gerne bei United Domains eine Domain erwerben.
Nun meine Frage:

Der Preis liegt bei 5€ / 1. Jahr. Wie werde die folge Jahre berechnet? Ich möchte die Domain kaufen und dann an eine Agentur geben, damit diese meine Website dort anlegt? Was erhalte ich nach dem Kauf und wie gebe ich das ganze weiter?

Sorry bin auf diesem Gebiet wirklich sehr unerfahren.

Würde mich über eure Hilf freuen.

Vielen Dank!

Wolkenbruch
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2015, 16:26

Re: Domain kauf - United Domains

Beitrag von Wolkenbruch » 01.10.2015, 17:10

Was steht denn bei United Domains was sie ab dem zweiten Jahr kostet? Mussja irgendwo stehen.

plaumn
Beiträge: 4
Registriert: 25.12.2018, 22:44
Wohnort: isomoEmoppy
Kontaktdaten:

Domain kauf United Domains

Beitrag von plaumn » 20.10.2019, 23:08

What qualifies for a Add-on Domain? I tried to make a domain a add-on and was told by the Web HostBlueHost that a primary domain cant be added on.

Both domains in question are hosted by BlueHost, does that make a difference?

http://pemont.by

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“