Gute Beispiele für Handyportale

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
foerderkraft
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2014, 15:24

Gute Beispiele für Handyportale

Beitrag von foerderkraft » 09.05.2014, 14:54

Ein Bekannter von mir arbeitet an einer Website, die Handys in ihren Funktionen, Preisen und Tarifen vergleichen soll. Kennt und benutzt ihr derartiger Portalen und könnt eines als positives, seriöses Beispiel nennen? Ich möchte mit ihm entsprechende Seiten auf ihrer Übersichtlichkeit usw. auswerten.

JanaSchreiber
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2014, 13:17

Re: Gute Beispiele für Handyportale

Beitrag von JanaSchreiber » 16.05.2014, 13:47

Da gibt es doch schon eine Menge oder nicht? Ich weiß nicht ob man mit noch einer Vergleichsseite noch große Erfolge haben kann.

kauchuk
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2014, 08:35

Re: Gute Beispiele für Handyportale

Beitrag von kauchuk » 28.05.2014, 10:37

auf die Schnelle ist mir einer eingefallen 7mobile.de aber wie bereits schon gesagt, gibt es solche Vergleichsportale wie Sand am Meer. Was vielleicht Interessant sein könnte ist Tarif Vergleich... mit verschiedenen Option, wo du erst angibst was du brauchst, wie viel du bereit bist auszugeben und wie die Verfügbarkeit an deinem Standort ist. Keiner braucht einen LTE Vertrag ohne LTE in seiner Region ;)

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“