Neugründung in einem Markt voller "Monopolisten"

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
immoweekend21
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2008, 11:31
Wohnort: Leutenbach

Neugründung in einem Markt voller "Monopolisten"

Beitrag von immoweekend21 » 18.09.2008, 12:23

Nach knapp einem Jahr Progammierarbeit sind wir mit unserem Immobilienportal http://www.immoweekend21.de im April 2008 an den Start gegangen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Neueinsteigern in der Internetvermarktung haben wir nicht einfach die Datenbestände von den grossen Immobilienportalen auf unserer Seite verknüpft, sondern alle Kunden - grösstenteils in mühevoller Arbeit - selbst geworben. Während viele Neueinsteiger in diesem Markt mit "kostenlos inserieren" und Einnahmen aus Werbung setzen, haben wir uns entschlossen auf Werbung zu verzichten, damit sich der Besucher unserer Seiten voll und ganz auf das zu konzentrieren kann weshalb er auf unserer Seite ist, nämlich auf das Finden einer passenden Immobilie.

Immoweekend21 legt besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung der Immobilienanbieter und ebenso auf eine persönliche Betreuung der Immobiliensuchenden.

Unsere Vorstellung möchten wir nutzen um den Betreibern von http://www.foerderland.de ein Lob auszusprechen. Wirklich eine gelungene und für viele Gründer und junge Unternehmen hilfreiche Seite.

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“