Online CRM und ERP

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
inboxo

Online CRM und ERP

Beitrag von inboxo » 04.10.2013, 10:27

Ich bin auf der Suche nach einem Online CRM und ERP System für kleine Unternehmen.
Eben genau so eine Software Lösung, die alle grundlegenden Funktionen für ein Unternehmen beinhaltet und ggf. noch erweiterbar ist.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

uvis-beratung

Re: Online CRM und ERP

Beitrag von uvis-beratung » 04.10.2013, 10:49

@inboxo ...

.... habe da vielleicht was für Dich. Finde CASPIA ganz in Ordnung, setze es selbst bei mir ein und habe es bei einigen Kunden auch im Einsatz entdeckt. Den Entwickler und Geschäftsführer habe ich für ein gemeinsames Projekt gewinnen können.

Mehr über das System und auch die Philsophie des Unternehmers kannst Du via uvis-verlag.de/uv5100.htm unter Inhaltsverzeichnis und Begleitwort zum Titel

Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen - ISBN 978-3-93868413-9

selbst nachlesen. Mache Dir ein Bild von den Anwendungen und profitiere davon.

MfG Jürgen Arnold (Autor)
-uvis.de -

inboxo

Re: Online CRM und ERP

Beitrag von inboxo » 15.04.2014, 12:09

Danke für den Hinweis!
Wir haben uns aber zwischenzeitlich für einen anderen Anbieter von CRM und ERP Software entschieden.
Unsere Wahl ist auf itsparrow.com/ gefallen.
Die Einführung läuft gerade noch, da wir z.Z. mitten in der Datenmigration stecken.
Gerne stehe ich euch aber für einen Erfahrungsaustausch bzw. Reverenzbesuch gerne zur Verfügung!

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“