Reich Das für einen Investor?

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
alex321
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2012, 15:10

Reich Das für einen Investor?

Beitrag von alex321 » 01.10.2015, 14:33

Hey Leute!

Ich hab ne Idee für ne App bzw einen Service. Ne Alpha Version der App für Android hab ich schon fertig. Für iOS muss ich mich erst noch einarbeiten. Deshalb jetzt meine Frage: Kann ich damit schon einen BusinessAngel oder bzw einen Investor anschreiben? Oder hab ich dafür etwas wenig auf der Hand?

lG Alex

uvis-beratung
Beiträge: 631
Registriert: 25.10.2011, 10:23

Re: Reich Das für einen Investor?

Beitrag von uvis-beratung » 07.10.2015, 13:22

@alex321 ..

ohne einen auf Investoren speziell ausgerichteten Businessplan hast Du wohl zu wenig. Wichtig der Businessplan an Investoren unterscheidet sich deutlich von denen, die an Kreditinsitute ausgerichtet werden. Dies ist ein Versäumnis, welches sehr schnell und oft mit einer Absage der Investoren quittiert wird.

MfG Jürgen Arnold
- www.uvis.de -

KarstenStartup
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2015, 10:21

Re: Reich Das für einen Investor?

Beitrag von KarstenStartup » 29.10.2015, 11:47

Normalerweise verkauft man die programmierte APP doch an Google und co.? Oder ist das eine Gambling, Spile o.Ä APP.

Wenn dein Idee noch nicht auf dem weltweiten Markt erschienen ist, kannst du es versuchen, allerdings ohne Businessmodell keine Chance.

Tom83
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2015, 19:16

Re: Reich Das für einen Investor?

Beitrag von Tom83 » 18.11.2015, 19:41

Guten Abend,
Mir gefällt die Idee!

Ein kleiner Tipp am Rande von meiner Seite.
http://www.trainierdeinich.de/wie-du-er ... her-wirst/

SEHR HILFREICH!

Nicht nur die Ideen sind wichtig! Auch von sicher selber überzeugt sein!
DURCHZIEHEN!

Liebe Grüße
Tom

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“