Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
OliverM
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2014, 23:02

Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Beitrag von OliverM » 08.07.2014, 20:33

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung für die Lohn und Gehaltsabrechnung, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke! :wink:

MiaKa
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2014, 22:46
Wohnort: Berlin

Re: Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Beitrag von MiaKa » 09.07.2014, 19:17

Hi Oliver,

um was für ein Unternehmen handelt es sich den bei dir/euch und wie groß ist das Unternehmen?
Für ganz kleine Unternehmen reicht auch eine Softwarelösung von lexware etc., da findest du auch kostenlose Versionen im Netz.
Bei uns in der Agentur arbeiten wir mit dieser Software.
Wir arbeiten schon lange BRZ und sind mehr als zufrieden! Bei Fragen bekommen wir sofort Hilfestellungen.
Zuletzt geändert von MiaKa am 11.07.2014, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

nyhavn
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2014, 15:50

Re: Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Beitrag von nyhavn » 10.07.2014, 22:10

Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einer Software für die Lohn und Gehaltsabrechnung und daher bedanke ich mich jetzt auch für den Link. Allerdings kann ich bei BRZ keine Preise finden... kannst du mir da weiterhelfen?

sus nielsen
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2014, 15:47

Re: Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Beitrag von sus nielsen » 08.10.2014, 15:22

Hallo,

vielleicht ansonsten kann ich Dir auch das Buchhaltungsprogramm e-conomic empfehlen. Dort gibt es eine Integration zu Einfachlohn von Sage.

http://www.e-conomic.de/apps/einfachlohn

Adhori Yaadin
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2015, 13:18

Re: Softwarelösung für die Lohn- Gehaltsabrechnung?´

Beitrag von Adhori Yaadin » 02.03.2015, 13:20

Allerdings kann ich bei BRZ keine Preise finden... kannst du mir da weiterhelfen?

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“