zoomer.de - ein Flop!

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
stadtmensch
Beiträge: 62
Registriert: 02.05.2005, 21:50

zoomer.de - ein Flop!

Beitrag von stadtmensch » 25.07.2008, 14:56

Hi,

was haltet Ihr von http://www.zoomer.de :?:

Da hat Holtzbrinck mit seinem Nachrichtenportal für junge Leute wohl an der Zielgruppe vorbeigeschossen. Wie zu hören ist, wird schon jetzt nach ein paar Monaten ein Relaunch geplant.

Nur Geld allein reicht wohl auch nicht, um PS auf die Straße zu bringen :lol: .

Grüße,
Stadtmensch.

Campus
Beiträge: 38
Registriert: 14.02.2006, 15:16

Re: zoomer.de - ein Flop!

Beitrag von Campus » 31.07.2008, 08:34

Hi Leute,

es gibt sogar schon Entwürfe zum Relaunch von zoomer.de mit dem Titel "Darf es noch etwas hässlicher sein?"
http://medienlese.com/2008/07/09/zoomer ... cher-sein/

Die Kommentare dazu klingen nicht vielversprechend. Hier ein Beispiel:
das muss so ne art psychotrick sein. nachdem ix die neuen entwürfe gesehen habe, erschien mir das aktuelle aussehen von zoomer tatsächlich auch aufgeräumt und übersichtlich.
trotzdem: so viel gelacht hab ich bei ner befragung schon lange nicht mehr.
Sevus,
Myra.

Susanne F.
Beiträge: 67
Registriert: 14.02.2006, 15:37

Re: zoomer.de - ein Flop!

Beitrag von Susanne F. » 01.08.2008, 14:06

Ich finde, bei einem News-Portal - und ich denke, Zoomer möchte auch sowas sein, aber vielleicht irre ich mich da ja auch - sollte auch immer etwas aktuelles, neues, wichtiges oben stehen. Aktuell ist das Top-Thema ein Intelligenztest, dann kommt was zum van der Vaart, dann ein Ausflug in den Hochseilgarten, ein Beitrag zum Sitl amerikanischer First Laidies und dann die Einigung im Tarifstreit - Wolfgang Clement findet sich irgendwo weiter unten ...

Fazit: wenn ich mich schnell über aktuelle News informieren will, gehe ich wohl besser nicht zu zoomer - und daran kann dann auch ein neues Design nichts ändern!

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“