Zusammenarbeit ohne Vorlaufkosten

Alles über Online Gründungen, Web-Startups und Internetportale. Was haltet Ihr von ..? Wie werde ich erfolgreich? Wie geht es weiter?
Antworten
ebi

Zusammenarbeit ohne Vorlaufkosten

Beitrag von ebi » 22.01.2009, 09:07

Wir wollen im Netz zusammenarbeiten.
Webdesign, Marketing und Vertrieb.
Wer möchte am Aufbau mitarbeiten ohne feste Vorlaufkosten zu verursachen?

MICO

Re: Zusammenarbeit ohne Vorlaufkosten

Beitrag von MICO » 22.01.2009, 09:35

Vorschlag!

Ich habe 10 Tage Zeit. Ich will und kann nicht alles alleine unternehmen. Sie investieren risikolos 45 Tage und das Ergebnis ist ein fertiges Unternehmen. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie es weiterführen oder einstelllen. Geld wird es Sie nicht einen Cent gekostet haben.

Bei Interesse einfach eine PM. Dies ist kein windiges Angebot, das wird Ihnen schnell klar werden. Ich selbst erhalten weder direkt noch indirekt Geld. Die einzige fällige Ausgabe würde für einen Webhoster anfallen. Der lässt sich aus so vielen Anbietern frei auswählen.

seb84

Beitrag von seb84 » 24.01.2009, 12:00

MICO hat geschrieben:Vorschlag!

Ich habe 10 Tage Zeit. Ich will und kann nicht alles alleine unternehmen. Sie investieren risikolos 45 Tage und das Ergebnis ist ein fertiges Unternehmen. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie es weiterführen oder einstelllen. Geld wird es Sie nicht einen Cent gekostet haben.

Bei Interesse einfach eine PM. Dies ist kein windiges Angebot, das wird Ihnen schnell klar werden. Ich selbst erhalten weder direkt noch indirekt Geld. Die einzige fällige Ausgabe würde für einen Webhoster anfallen. Der lässt sich aus so vielen Anbietern frei auswählen.

Sie widersprechen sich da selbst. Könnten Sie ein wenig konkreter werden?

Valmont

Beitrag von Valmont » 23.03.2009, 15:00

ebi hat geschrieben:Wir wollen im Netz zusammenarbeiten.
Webdesign, Marketing und Vertrieb.
Wer möchte am Aufbau mitarbeiten ohne feste Vorlaufkosten zu verursachen?
Wer ist wir?
Worum geht es eigentlich??!
also solche Anfragen liebe ich ja...

Antworten

Zurück zu „Web-Start-ups & Online Gründungen“