Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Alles über Werbemöglichkeiten. Wie werbe ich richtig im Internet? Wie gewinne ich Kunden und Besucher?
Antworten
JanKra1974
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 11:32

Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von JanKra1974 » 18.08.2016, 13:42

Hallo Leute ,

hat jemand von euch schon gute Erfahrung gemacht mit dem Verschenken von Werbemittel , was kommt gut an was vielleicht nicht so ? Denke heute zu Tage freuen sich die Leute schon mehr auf einen USB Stick als auf einen Kuli?

Geschenke für guten Kunden kann man ja eine mit einer Mischung aus Werbegeschenk und etwas nutzvollen kombinieren ?


Gruß
Jan

business24/7
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2015, 12:18

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von business24/7 » 22.08.2016, 08:05

ja was mir so spontan einfällt sind natürlich kuli's und usb sticks , damit hast du für deine Kunden aufjedenfall einen Mehrwert geschaffen. Sowas wird immer gebraucht , was ich letztens allerdings auch mal gesehen habe auf einer Messe das waren Powerbanks mit dem Logo der Firma drauf , das wird preislich aber bestimmt teurer als so ein usb-stick.

Gruß

JanKra1974
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013, 11:32

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von JanKra1974 » 22.08.2016, 08:51

ja powerbanks hatte ich mir mal genauer angeschaut fand die idee echt gut , gerade weil so viele darüber jammern das der Akku sehr schnell alle ist.
Vom Preis allerdings übersteigt das etwas mein Budget, USB Sticks als Werbemittel wird es wohl werden hatte hier auch mal geschaut tln-werbemittel.de, sehr viele verschiedene Möglichkeiten sein Logo auf dem Stick zu platzieren und in Relation zu den anderen Werbemitteln echt günstig.

Gruß
Jan

BigBoss
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2016, 12:42

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von BigBoss » 26.08.2016, 21:19

USB-Sticks sind eine gute Dache um bei Kunden im Gedächniss zu bleiben. Grade am Anfang muss man sich ja bei den Kunden beliebt machen und so eine kleine Aufmerksamkeit ist dafür genau das richtige.

LGZ
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2016, 12:16

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von LGZ » 30.08.2016, 06:34

Da ja die Kugelschreiber immer auf sagenhafte Weise verschwinden, können die auf jeden Fall nicht schaden - man kann eigentlich nie zu wenig davon haben! :)

beck
Beiträge: 31
Registriert: 13.10.2013, 13:15

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von beck » 20.05.2019, 20:05

Hast du schon das richtige Werbemittel für dein Unternehmen gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich selbst eine gute Idee kenne. Also wie wäre es mal mit einem bedruckbaren Shirt?

So ein Shirt kannst auch leicht bei shirts-n-druck.de finden, dort bedrücken sie nicht nur Shirts, sondern auch Pullis, Hoddies und mehr.

Die Preise sind auch sehr gut und so auch die Qualität ihrer Produkte, daher hoffe ich auch, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.


LG

Mikey.S
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2018, 14:01

Re: Geschenke für gute Kunde , Werbegeschenk zum Anfang ?

Beitrag von Mikey.S » 21.05.2019, 11:45

Hallo JanKra1974!

Also ich finde es immer eine gute Idee, wenn man als Unternehmen verschiedene Werbegeschenke verteilt. Das hat einerseits den Zweck, dass man einen positiv in Erinnerung bleibt und die eigene Marke kommt mehr unter die Leute. Kulis und USB-Sticks sind, glaube ich so die Klassiker. Es gibt aber noch vieles mehr, was Werbemittel angeht. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal auf Websites, wie dem jd-promotion-shop.de umschauen und schauen, was da am besten passen würde. Möglicherweise sind ja Zollstöcke oder Tassen eine bessere Lösung. Generell finde ich, dass man immer Tassen mit dem eigenen Firmenaufdruck in der Mitarbeiterküche haben sollte ;)

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Werbung, Online-Marketing, Kundengewinnung“