Büromöbel / Lieferanten

Alles über Businessplan, Wettbewerbe, Patente, KfZ-Leasing, Fahrtenbuch, Kunden, Mitarbeiter und was Euch noch einfällt.
Nordseekrabbe
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2016, 10:32

Re: Büromöbel / Lieferanten

Beitrag von Nordseekrabbe » 22.02.2016, 09:27

Sehr gut. Vielen Dank für wertvolle und hilfreiche Seite.

maximiliann
Beiträge: 60
Registriert: 27.07.2013, 23:15

Re: Büromöbel / Lieferanten

Beitrag von maximiliann » 30.04.2019, 22:45

Hast du Büro Möbel bereits gekauft? Etwas, das ich dir neben Möbel für dein Büro empfehlen würde, ist eine professionell erstellte Telefonansage. So kannst du deinen Kunden sagen, dass du deine Arbeit ernst nimmst. Ich habe kürzlich eine gefunden, die ein sehr gutes Angebot in Bezug auf Telefonanlage hatte und eines für mein Büro bestellte. Ich habe es auf dieser Website gefunden https://www.anrufbeantworter24.com/ und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Es ist dieser Punkt von Professionell, den mein Büro brauchte, und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es zu überprüfen.

beabend
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2015, 14:21

Re: Büromöbel / Lieferanten

Beitrag von beabend » 26.07.2019, 08:35

Es gibt auch neuerdings Büromöbel von Ikea. Aber ich weiß nicht ob die gut sind geschweige den lange halten... ich würde einfach zu einem Fachgeschäft gehen die sowas täglich verkaufen.

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Wissen von A bis Z“