Firmenumzug - was beachten? Hamburg

Alles über Businessplan, Wettbewerbe, Patente, KfZ-Leasing, Fahrtenbuch, Kunden, Mitarbeiter und was Euch noch einfällt.
Antworten
Devilskerl
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2016, 12:23

Firmenumzug - was beachten? Hamburg

Beitrag von Devilskerl » 21.07.2016, 13:41

Hallo zusammen,

meine Firma strebt einen Umzug an. Da ich aber noch nie einen Umzug mit der Firma gemacht habe (privat schon, nur eben nicht "gewerblich") frage ich mich, was ich dabei beachten muss. Gibt es da bestimmte Versicherungen, die ich abschließen sollte, wan was für einen Dienstleister sollte ich mich wenden (gibt doch bestimmt spezielle Firmen die einen Firmenumzug Hamburg, da kommen wir her, anbieten?).
Hab da bisher nur als gutes Beispiel die Firma town-express gefunden ( town-express.de/firmenumzug.html ). Gibt es sonst noch Firmen, die in der Umgebung einen entsprechenden Service anbieten?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und ich mich ausreichend ausgedrückt habe. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch einach!

Danke im Voraus :!:


Grüße,

der DevilsKierl

maximiliann
Beiträge: 45
Registriert: 27.07.2013, 23:15

Re: Firmenumzug - was beachten? Hamburg

Beitrag von maximiliann » 03.07.2019, 12:35

Wenn ihr einen Firmenumzug machen wollt, würde ich euch empfehlen eine gute Umzugsfirma zu finden. Genauer gesagt habe ich auch letztens einen Umzug gemacht und bei clever-ruempel.de/entruempelung/stuttgart habe ich auch eine Entrümpelung in Stuttgart gemacht. So eine Entrümpelung kann doch ganz hilfreich sein, weil man mit ihrer Hilfe sich vom alten Müll lösen kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und falls du auch so eine Entrümpelung brauchst, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen, dort kann man auch eine kostenlose Besichtigung von der Entrümpelung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

BWL kompakt - die Assistenz als Wirtschaftsprofii
Antworten

Zurück zu „Wissen von A bis Z“